KUNDENSERVICE

CARPAHOME KUNDENSERVICE

Da wir jeden Schritt deines CARPAHOME Erlebnisses so angenehm wie nur möglich gestalten wollen, haben wir auf dieser Seite Kontakt Formulare für dich, mit denen du ganz einfach mit dem Kundenkontakt in Verbindung treten kannst. Solltest du ein Anliegen haben, müsste nur das passende Thema ausgewählt werden und auf "Los geht's" geklickt werden. Anschließend wirst du weitergeleitet und kannst dein Anliegen erklären. 

  • STORNO VOR LIEFERUNG

    Du möchtest eine Bestellung bereits vor Versand stornieren?

    Los geht's 
  • WO IST MEIN PACKET?

    Ist dein Paket noch nicht angekommen?

    Los geht's 
  • RETOURE

    Du möchstest einen Artikel innerhalb des 14-Tägigen Rückgaberechts an uns zurück senden?

    Los geht's 
  • DEFEKTE WARE

    Du hast einen defekten Artikel erhalten?

    Los geh's 
  • RECHNUNG

    Du benötigst eine Rechnung für eine bereits erhaltene Bestellung?

    Los geh's 
  • GUTSCHRIFT

    Du hast einen Artikel zurückgesendet und noch keine Gutschrift erhalten?

    Los geht's